Annette Cremer-Werhahn | Heilpraktikerin & Yogalehrerin
14468
home,page-template-default,page,page-id-14468,bridge-core-2.9.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-28.1,qode-theme-bridge2,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Meine Praxis & Fachbereiche

Ich habe mich auf die Fachbereiche Kinesiologie, klassische Homöopathie,
energetische Medizin und Yoga spezialisiert:

Wichtig sind mir Zeit für ein Gespräch, achtsame Ursachenerforschung und das Finden von individuellen Wegen
Kinesiologie

Es handelt sich um eine ganzheitliche Methode zur Prävention, Diagnose und Therapie auf physischer, psychischer und geistiger Ebene und strebt ghostwriting365.de ihre Harmonie an.

Klass. Homöopathie

Bei der Homöopathie handelt es sich um ein seit gut 200 Jahren praktiziertes empirisch bestätigtes hausarbeiten-schreiben-lassen.com sanftes Heilverfahren, das sich durch eine spezielle Wirkungsweise auszeichnet.

Energetische Medizin

Sie basiert auf einem holistischen Weltbild, das das Bewusstsein als einen Teil des Universums versteht und ihm einen wichtigen Stellenwert in ihrer Arbeit einräumt.

Yoga

Yoga ist ein jahrtausendealter spiritueller Weg, der Körper, Geist und Seele berührt. Die Ausrichtung des Körpers und die Atemlenkung bereiten auf die Meditation, ein wichtiges Ziel des premiumghostwriter.de Yogas, vor.

Kundenstimmen

„Durch Annette’s zugewandte, professionelle Art und einfühlsame Unterstützung, konnte ich mich vertrauensvoll auf die sehr persönliche TBT Arbeit einlassen. 

Mein Eindruck in der Zeit danach ist, dass sich diese Erfahrung auf mein gesamtes, emotionales Befinden ausweitet. Es scheint mehr Lebensenergie zu fließen und ich fühle mich zuversichtlicher.“

K.P.

„Annette als Heilpraktikerin zu haben zu haben ist ein Segen für mich. Ich habe wirklich das Gefühl dass sie mich erkennt; sie unterstützt mich, mein Potential zu leben und lindert ganzheitlich Leiden, die unwissend in meinem System stecken, mich energetisch schwächen und sich physisch manifestieren. Eine Session bei/ mit Annette macht mich leicht, baut und richtet mich auf – Integration auf allen Ebenen fügt sich.  Annette ist immer so wach und erfrischend und schöpft aus einem riesigen Bouquet an gesundenden Methoden.“

F.Sch.

„Seit fast 20 Jahren wende ich mich in regelmäßigen Abständen an Frau Werhahn, wenn’s bei mir oder meinen Kindern mal nicht so „rund“ läuft. Sie gibt wichtige Impulse und ist dabei authentisch, liebevoll und kompetent. Ich fühle mich wirklich wahr- und ernstgenommen und freue mich immer auf die Termine.“

M.H.